Montag, 7. Juli 2014

Anleitung Schulranzen

Da ich bereits bei Facebook sehr viel nach der Anleitung für den Ranzen gefragt wurde, kommt sie nun hier in Bildform.


Viel Spaß beim nacharbeiten!













































Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir in die Kommentare 
oder
Per email an:
kreative-finger@web.de

Ich würde mich freuen ein paar Bilder eurer Werke zu sehen, diese könnt ihr mir auch gerne per email zukommen lassen!

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Puuh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, hatte angst, daß es zu viel hin und her ist

      Löschen
  2. Eine tolle Anleitung. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Eine prima Anleitung. Ich habe alle Maße x2 genommen. So passen in den Schulranzen noch ein Zeichenblock und Buntstifte hinein und evtl. andere Kleinigkeiten. Ich benötigte dafür einen Bogen in der Größe 70x50 cm (gängige Größe im Schreibwarenhandel) und einen Bogen in A4 für den Ranzenkörper. Für die farbigen Teile habe ich einen Kartonrest verwendet.

    AntwortenLöschen