Dienstag, 1. Juli 2014

Danke! Wurzeln gegeben - Flügel verliehen

Mein Kleiner kommt nun nach den Ferien in die Schule und so ganz ohne ein kleines Danke schön für die tollen 3 Jahre möchten wir nicht gehen.
Deshalb haben wir heute Blümchen gekauft... in gelb, orange und rot... und seit einiger Zeit schwirrt mir schon das Motto durch den Kopf:
Wurzeln gegeben - Flügel verliehen
Zu Wurzeln passen Blumen... und zu Flügeln? Genau... bunte Schmetterlinge... diese habe ich auch in gelb/rot Tönen gehalten, aber schaut selbst:

Nummer 1 in Gelb


Nummer 2 in orange

Nummer 3 in rot

Und Nummer 1 noch mal in Folie verpackt

Wie man hier besonders gut sehen kann, bin ich nicht so begabt im verpacken mit Folie... ich bastel lieber Boxen aus Papier, aber das würde in dieser Größe echt schwierig... hihi

Sorry, für die nicht all zu guten Bilder... abends gebastelt und ohne Tageslicht bekomme ich keine schönen Bilder hin...  :(
Und morgen in der Früh sollen sie bereits überreicht werden!
Ich hoffe die 3 werden sich freuen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen