Sonntag, 6. Juli 2014

Noch mal was zur späten Stunde...

Ich habe euch leider in den letzten Tagen etwas vernachlässig, es tut mir leid, aber den Grund dafür werdet ihr am Montag zu sehen bekommen, wenn es überreicht ist. ;)
Jetzt wollte ich euch gerne noch mal etwas genähtes von mir zeigen, wieder für meinen Sohnemann.
Er ist neuerdings Fußball-Fan... nein, nicht wegen der WM... sondern weil seine besten Freunde Fußball lieben und Fan vom BVB 09 sind, deshalb ist er es nun auch... ;)
In dem Alter (6 Jahre) kommen und gehen die Interessen ja noch wie das wechseln der Schlüppis, deshalb habe ich es auch nicht eingesehen ihm ein BVB-Tshirt zu kaufen... sind ja auch nicht ganz billig diese Dinger und mit etwas Pech liegt es dann in ein paar Tagen bei den Sachen, die er nicht mehr anziehen will... nicht mit mir! hihi
Deshalb habe ich mir gelben und schwarzen Stoff geschnappt, ein Schnittmuster von einem passenden T-Shirt gemacht und mich an die Nähmaschine gesetzt... 



Ganz stolz bin ich auf meine erste Applikation, auch wenn sie nicht perfekt ist. 
Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!



Möchtet ihr auch noch das komplette T-Shirt sehen??



Hmm??


Ja??

Okay... hier kommt es...
getragen von seinem stolzen Besitzer

vorne

hinten

Kann sich sehen lassen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen