Montag, 30. Juni 2014

Nähen war immer ein rotes Tuch für mich


Dann will ich doch mal anfangen diese Seite etwas bunt zu machen... :)
Ich habe mich lange, sehr lange dagegen gesträubt zu nähen, habe immer gesagt ich kann das nicht.


Naja, probieren geht über studieren... nicht wahr?
Also habe ich mich einfach mal hingesetzt, habe mir ein Schnittmuster aus dem Internet ausgesucht... eine Tasche sollte es werden... 

Schnittmuster ausgedruckt, zusammen geklebt und ausgeschnitten... Stoffe ausgesucht und zugeschnitten und dann fing das Chaos an... oje... sofort mußte es ja was mit Reißverschluss etc. sein...
Wozu klein anfangen... lach
Es hat zwar 3-4 lange Abende gedauert, aber ich habe es geschafft!

Wollt ihr sie sehen?? Bestimmt, oder?... hihi
Dann will ich euch mal nicht länger warten lassen



Wie ihr sehen könnt, wurden es gleich 2 Taschen... einmal in der Größe small und einmal in mini

Und nun noch 2 Foto´s vom Innenleben 



Schnittmuster ist die Schnabelinabag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen