Montag, 30. Juni 2014

"Mama, nähst du mir bitte einen hammer coolen Pulli?"


Oh, Mama kann nähen... dann doch jetzt auch was für mich... so oder so in etwa muß sich das mein Sohn (6) gedacht haben.
Seine Worte: "Mama, nähst du mir bitte einen hammer coolen Pulli?"
Welche Mama kann da schon nein sagen? Ich jedenfalls nicht... 

Nun ging die Suche los nach dem hammer coolen Stoff!
Er war gefunden... juchuu... Totenköpfe sollten es sein und eine Kautze sollte er haben, also wieder auf die Suche gemacht nach einem passenden Schnittmuster... 
gefunden und angefangen...
ruck zuck war er fertig und mein Kind glücklich!

Ich würde sagen, er geht als hammer cool durch, oder!?



Ich weiß jetzt leider gar nicht mehr, wo ich das Schnittmuster gefunden hatte, aber wenn ich es finde, dann reiche ich es euch noch nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen