Montag, 30. Juni 2014

Erstmal ein kleines Hallo...



Ich habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken darüber gemacht, ob es sinnvoll ist mir einen Blog anzulegen... hmm, da ich gerne meine selbst gemachten Werke zeige, denke ich das es schon sinnvoll ist. Also stand ich dann vor der nächsten Frage... Wo eröffne ich meinen Blog? Also wurde Tante Google gequält und habe mir viele Anbieter von Blog´s angesehen. Da gibt es ja eine riesige Auswahl... also eingegrenzt, denn es sollte erstmal kostenlos sein... schon wurde die Liste kleiner... mir ist allerdings auch aufgefallen, daß sehr viele Bastler bei Blogger sind... und nun bin ich auch hier und möchte euch an meinen Werken, die mit Hilfe meiner mehr oder weniger kreativen Finger entstanden sind, teilhaben lassen und freue mich auf euer Feedback dazu...
Es werden hier genähte, gehäkelte und gebastelte Werke gezeigt werden... alles was ich so fertige... seid gespannt!
In den nächsten Tagen werde ich erstmal einiges meiner bisher gemachten Werke zeigen, aber für heute ist erstmal Schluß... ich muß ins Bett... hihi
Ich hoffe, daß du mich mal wieder besuchen kommst und vielleicht auch mal einen Kommentar hier läßt...
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen