Donnerstag, 13. November 2014

Ringel, Ringel, Rose... (2)

... ach nee, Hose!



Ich habe euch ja letztens neugierig auf die tolle Hose gemacht... das Schnittmuster gibt es nun schon ein Weilchen zu kaufen und ich Schusselchen habe ganz vergessen es euch zu sagen und euch die Hose in seiner vollen Pracht zu zeigen...
Ich habe beim Probenähen 2 verschiedene genäht... eine bequeme aus Jersey für zuhause und eine elegantere aus Hosenstoff für vor die Tür... 
Ich und mein Sohn lieben sie beide und sie werden auch dauernd getragen...

Das Schnittmuster bekommt ihr übrigens hier zum Sofortdownload bei Näähglück.

Aber nun habe ich euch genug auf die Folter gespannt und zeige euch nun den tollen Schnitt in Action!

Erstmal die bequeme aus Jersey





Und nun die elegantere Variante





Na? Habe ich zuviel versprochen?
Das ist ja wohl eine klasse Hose!
Es gibt sie übrigens für die Größen 56 - 164


Schaut doch auch mal in ihrer Seite vorbei, dort gibt es auch ein paar ganz tolle Freebook´s auch noch einige andere tolle ebook´s, die ihr Geld auf jeden Fall Wert sind!


Bis bald, eure Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen